gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 19:09   #856
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wui Beitrag anzeigen
Helios, bitte beachte auch bei ihren Platzierungen die Gesamtstarterzahl in der Ak.
Sind ja nicht so viele.
mein Spezl, der Alex hat dies schon mal angemahnt - ich erklärs Dir, wie ich es dem Entchen angedeutet habe, wieviel bzw. was ein AK-Sieg wert ist.

bei 90 Rennen und 20 Ak-Sieger pro Race gibt es 1.800 Ak-Sieger p.a auf der 70.3 Distanz - d.h. die letzten 10 Jahre wird es wohl 10.000 AK-Siege gegeben haben.

Die Iron-Fuzzies haben dieses Awards-Zeuch eingeführt und gestehen jedem 3 Rennen in der Jahresend-Wertung zu - hast Du 10.500 Punkte drinne stehen, das bedeutet 3 AK-Siege in einem Jahr, dann bist wer, aber gleichzeitig ist es nix wert, weil es ja eine Inflation davon gibt.
Clever wie sie sind, geben sie Dir ein Zuckerl und Du rutscht beim nächsten Rennen z.B. als Frau ultraweit nach vorne (beim Entchen unter Startnummer 200 und nicht 1254 wie die anderen Ak-Athletinnen).
Soderrla und jetzt hängst am Tropf und sie haben dich im Sack und sie sind der Meinung, sie können sich alles erlauben.

Wäre da nicht der paranoide, schziopremium Papa - etz langst, mit uns nicht mehr, euren Wellenmist könnts selber machen - und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Helios ist offline