gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 18:31   #855
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.847
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat Papa das Lutschrennen in Bercelona gescannt und für die Hawaaiiquali ausgesucht und jetzt ist der Focus auf den dortigen Start ausgerichtet und das Geld wird in Hawaiireise investiert.
Wehe wenn die ein Wasserstart machen.....
wenn ich so ein Radrennen sehe, wie eng die beinander sind und in der Zielgeraden reissts Einem das Radl weg und die anderen ringsherum schnalzen mit zu Boden, dann find ich einen mindestens 5m Abstand super. Als ich gelesen habe, dass man im Tri 10 m Abstand haben muss, fand ich das besser, aber... die 3000 Leute in Barcelona müssen auf 90km verteilt werden (2 Rundenkurs a la Roth, mei Gudschde), das bedeutet 90.000m : 3000 Radler macht für jeden 30m inkl. Rad *grübel* *kopfkratz* - das geht sich aber knapp aus... gerade erst in Roth ist auch diese Analogie.


edit: also für Barcelona hab ich die letztjährige Platz 10 AK mit ca. 14h rausgesucht, deren Leistungen schien mir fürs Entchen hintrainierbar. Derzeit denke ich, dass in Analogie zur Sub6 beim 70.3 eine Sub 12 machbar sein könnte, wenn die Wade und das Bein wieder auskurieren. Entchen meint, in 1 Woche wäre das weg, das sagt sie bereits seit 2 Wochen.

Nachdem Entchen den 500 Teilnehmer Wellenstart vom Strand aus in Polen abgelehnt hat - riesen Augen beim in deep-water wave start in Mooloolaba bekommen hat, denke ich nicht, dass ihr der Massenstart in Hawaii noch zusagen würde - wenn es denn sein muss, dann würde ich den Hawaii 70.3 vorschlagen, für mich ist das aber, da außerhalb von Europa, zu weit weg.

Geändert von Helios (04.07.2016 um 19:11 Uhr).
Helios ist offline