Zitat:
Zitat von Helios
...
Aus meiner Sicht passt Deine Wahrnehmung nicht.
...
|
Ich beziehe die Aussage mal auf mein Post. Warum stimmt meine Wahrnehmung nicht? Und wer sagt dir, dass ich einen Lightweight Laufradsatz für 5.200€ fahre??
Nur weil ich Triathlon mache, heißt es nicht das ich Geld wie Heu habe oder ein Rad von 4.000€ fahre. Für mich und vermutlich auch für die meisten meiner Freunde und Bekannten die Triathlon machen, wäre ein Trip nach Australien für ca. 3.000€ verdammt viel Geld und ich würde mich als normal arbeitende Mittelschicht bezeichnen. Daher habe ich dafür nicht wirklich viel Verständnis. Wenn ich mich für einen Startplatz in Australien entscheide, dann wäre es mein Saison Höhepunkt und würde mich durch irgendwelche Startformalitäten doch nicht aus dem Konzept bringen lassen. Da würde ich mich vielleicht einen Tag drüber ärgern, aber mich dann der Sache annehmen und mich damit auseinandersetzen. Wenn mir ein Massenstart nicht behagt, würde ich es trainieren. Im Verein oder mit Freunden im See. Oder noch besser, ich würde mir sämtliche Sprintdistanzen in der weiteren Umgebung raussuchen bei denen im See geschwommen wird und da hin fahren und mich der Sache Massenstart stellen.
Aber ganz sicher würde ich deswegen nicht einen gebuchten Trip nach Australien sausen lassen