gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Island gegen England heute Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 19:11   #52
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.128
Ich sehe das AUS Englands etwas Zwiegespalten.
Zum einen tuts mir für die Engländer leid. Ich finde das ist eine tolle Mannschaft mit guten und talentierten Spielern. Diese Mannschaft hat sehr großes Potential, das müssen die nur mal die nächsten Jahre abrufen. Ein Trainerwechsel wäre m.E. schon vor zwei Jahren fällig gewesen, die brauchen einen Trainer der die Truppe modernen Fußball spielen lässt und auch in kritischen Momenten während des Spiels noch entscheidend eingreift. Mr. Hodgson hat gerade in der zweiten Halbzeit einen sehr hilflosen Eindruck gemacht. Die Engländer haben das Spiel im Kopf verloren, die zwei Treffer der Isländer haben die Briten Kopflos gemacht.
Klar freut es einen wenn ein so krasser Aussenseiter einen Mitfavoriten ausschaltet. Mit der Art wie die Isländer spielen kann ich aber nicht soviel anfangen. Die machen aber das was sie können und das mit Einsatz und willen. Das nötigt mir Respekt ab. Weiter so.

Noch kurz was zu den Spaniern. Die haben so gespielt wie ihr Trainer auf der Bank saß. Schläfrig. Eine Demütigung von Conte der seine Mannschaft ins Viertelfinale gepeitscht hat. Fand ich beeindruckend.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten