Vielen Dank Ihr Drei für Eure Glückwünsche
Also
EIGENTLICH bin ich ja durchaus zufrieden. Die 5:30 sind souverän geknackt, das Radeln war prima, insbesondere für meine doch recht übersichtlichen Radtrainingskilometer ... wieviele das bisher auf dem RR waren, traue ich mich gar nicht auszurechnen und laufen läuft ja quasi auch soweit. Ob es laufend in Kalmar tatsächlich die sub4 werden bezweifele ich mittlerweile, aber das macht nichts. Selbst wenn es 4:30 werden, sehe ich meine angepeilten Sub12 nicht gefährdet!
Aaaaaaaber das Schwimmen ... damit hadere ich ja doch ein wenig. Meine Schwimmzeiten werden irgendwie immer mieser

zumindest im Wettkampf. Im Training passt es soweit. Ich versuche, das Problem zu identifizieren und denke zunehmend, dass mir schwimmtechnisch im Wettkampf dieses "QuälGen" irgendwie fehlt

Die Schwimmzeiten waren nicht dolle - eher noch langsamer als im letzten Jahr - dafür bin ich sowohl beim VierlandenTria als auch am Sonntag recht entspannt aus dem Wasser gekommen... sehr entspannt ...
muss das so sein???
Ich denke im Moment darüber nach, Mitte Juli in Munster noch eine JedermannDistanz dazwischen zu schieben und da einfach mal bewusst beim Schwimmen ab dem ersten Meter "draufzukloppen", um mal zu sehen, was dann dabei raus kommt. Einfach volle Möhre ohne Rücksicht auf Verluste

. Die anschließenden 22km radeln und 5 laufen gehen im Zweifelsfall immer irgendwie.
Was haltet Ihr davon - ist das sinnvoll?
Clever?
Überflüssig?
Oder einfach dämlich!?!?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich, wenn ich im Hinterkopf habe, dass ich als nächstes noch
relativ lange radeln und laufen muss, dass mich eine "innere Stimme" quasi davor warnt, mich schon beim Schwimmen abzuschießen ... ich werde aber das dumme Gefühl nicht los, dass diese Stimme es irgendwie etwas zu gut mit mir meint. Wenn anschließend nur noch 22km radelnd und 5 laufend zurück zu legen sind, kann ich die Stimme vielleicht zum Schweigen bringen und einfach mal schwimmen ... versteht hier irgendjemand, was ich sagen möchte!?
Mal schauen ... also gedanklich bin ich schon so gut wie angemeldet ... aber die Family ist noch nicht so richtig überzeugt