gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - indeland Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 11:36   #310
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Danke Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden gesamten 7. Platz, bei der Besetzung echt ne starke Leistung Bin echt gespannt was du in Roth machst

Ich fand es auch mal wieder richtig schön dort, der See zum Schwimmen ist toll, wenn auch immer sehr kalt , die Rad- und Laufstrecke abwechslungsreich und toll
Wie gesagt, durch Bonn etwas angezählte Beine, so dass ich auf der letzen Laufrunde nicht mehr alles gegeben habe, sondern nur das Feld der Damen im Blick hatte aber von hinten kam nix. Wo die Frau gewesen sein soll, die 2 sec hinter mir in der Ergebnisliste steht weiss der Geier, gesehen habe ich dort niemanden. Bin nett mit einem Mitstreiter Seite an Seite ins Ziel gehoppelt.
Danke
Bin auch super Happy mit dem Gesamtergebnis. Das Laufen ist diese Jahr echt 'ne Bank bei mir, das hatte sich zwar in Bonn schon angedeutet, aber hätte nicht vermutet, dass das eine Woche später so easy geht.
Jetzt muss ich nur gucken, das die Gräten auch heil bleiben, und ich mir zwischendrin nicht wieder kurzfristig irgend einen Scheiß hole. Bei den Trainingsumfängen wird man halt einfach anfälliger, und ohne meinen Pysiotherapeuten, hätte ich am Sonntag vermutlich nicht laufen können. Der Mann kann echt Wunder vollbringen
Erhol dich gut, das haben wir uns verdient.
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten