gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Peking: Übertragung TV Herren Finale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 18:00   #207
opirat
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Nochmal meine Aussage von vorhin: Ivan Rana hats letztenendes den Rennverlauf möglich gemacht - gab's halt keine entsprechende Strategie, aber ist ja nicht das erste mal dass das spanische Team dermaßen schlecht zusammenarbeitet. Der gute war doch von Anfang an breit (schmerzverzerrtes Gesicht) und läuft trotzdem bei km 2 die Attacke, wo teilweise die Leute (Favoriten) rausbrechen, teilweise arg zu knapsen haben um dranzubleiben... Es war nicht für ihn Erfolgsversprechend, als auch für den Rest (Gomez kam ja meistens auch erst auf dem 2. Teil der Laufstrecke, zumal er die Jahre zuvor auch immer erst zulaufen musste).

Aber uns solls ja recht sein
ich kann mir sogar vorstellen, dass die aktion von rana mit gomez abgesprochen war. is ja bekannt, dass der gomez nicht sprinten kann, also waren die spanier gezwungen das feld vorher zu selektieren.

zum dt. gewichtheber: der jubel war der hammer
der is übrigens vor 4jahren in der klasse bis 105kg angetreten und hat jetzt knapp 145 drauf...ich weiß, is ne ganz andere sportart, aber nur mal so zum vergleich wegen der diskussion um allain bernard.
opirat ist offline   Mit Zitat antworten