gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 14:37   #1622
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Bisher war jeder Wettkampf dieses Jahr ohne training , und so geht es am Sonntag weiter.
da Ein Kollege sich verletzt hat muss ich in Voerde auf der KD an den Start.
und von da an dann 11 Wochen.

die Baustellen sind ja bereits bekannt und Matthias hat sie gut zusammen gefasst.

Wie will ich damit umgehen?

Gewicht 129,9kg :
Genug süsskram hatte ich im Urlaub , und nu heisst es wieder auf zucker verzichten was mir relativ schnell meine 120kg zurück bringen wird.

Schwimmen wird die einzige disziplin sein wo ich nochmal kurze und harte intervalle
schwimmen werde um dann die letzten 5 Wochen ein angenehmes Grundtempo für lange intervalle zu erarbeiten....

Radfahren: 150km arbeitsweg pro Woche + eine lange ausfahrt am WE so fange ich an ... morgens zügig zur arbeit, rest locker und in 2-3 wochen 2 lange ausfahrten (90/150) alles möglichst auf dem auflieger. Und zum WK nehme ich überhöhung raus.

Laufen: ich versuche so oft wie möglich zu laufen und hoffe in 4-5 wochen für 20km bereit zu sein. aber auch hier alles nur locker laufen.

Ich entstaube mal meine trainingskladde und schreibe ab heute wieder fleissig mit... und heute geh ich dann nach ca 3 Monaten zum ersten mal zum schwimmtraining, damit ich auch Sonntag nach 30min aus dem Wasser finde

Nach Zeiten dürft ihr mich in der letzten Augustwoche fragen.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten