gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 18:10   #522
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Glückwunsch zu der guten Zeit sag ich doch

Mein WK war auch super, war ja Duathlon mit 15 - 60 - 7,5 Laufen flach am Rhein, Rad selektiv ins Siebengebirge. Konnte den 2. AK Platz ergattern, in Bonn sind echt immer viele schnelle Leute unterwegs. Der erste Lauf ging in 1.13 weg, dann aufs Rad und dort ging es auch fast direkt und ständig hoch, lief aber sehr gut, hoch komme ich ja gut, ich verliere eher in den Abfahrten aber insgesamt die 14. Radzeit von 136 Frauen geschafft, da bin ich sehr zufrieden. Letztes Jahr war ich eine gute Minute schneller, allerdings ohne Vorbelastung durch das Laufen, knapp 1.52 mit ca. 700 HM, der letzte Lauf war anfangs etwas zäh, bin aber auch gut in Tritt gekommen. Irgendwann bin ich dann wohl etwas ins Dudeln gekommen und habe in der Gegend rumgeguckt, da setzte ein junges Mädel zum Überholen an, das wollte ich mir dann doch nicht bieten lassen und habe noch mal angezogen und sie auf den letzten 3 km in Schach gehalten waren dann 37 min. Boah, gestern tat mir aber echt alles weh, heute dann nur lockere 1000 m geschwommen und Sonntag wieder MD beim Indeland Triathlon, da muss ich diese Woche nur die Beine wieder frei bekommen.
LG Ina
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten