Zitat:
Zitat von LidlRacer
Schön, dass da sogar noch an mehreren Punkten Luft nach oben ist.
Kette ging während der Fahrt einfach wieder drauf, oder war das ein wesentlicher Zeitverlust??
Und die Haare?

|
Die Kette ging während der Fahrt wieder drauf. Also nur ein paar Sekunden und ein paar spanische Schimpfwörter verloren

.
Die Haare hab ich in nem Knödel am Hals unter der Spitze zusammengebunden (nicht in der Spitze, sondern außerhalb des Helms, sodass sie den Luftfluss innen nicht stören). Ja ich weiß, dass laut des Videos der Knödel schlechter war als ein geflochtener Zopf, aber da wurde ja auch mit nem normalen Straßenhelm getestet und der Aerohelm sollte den Knödel ganz gut abdecken.
Zitat:
Ups, mir scheint, das ist hier gar nicht ausreichend gewürdigt worden - oder ich hab's schon wieder vergessen.
|
Ne keine Sorge... Da war nicht wirklich Konkurrenz am Start, denn die guten waren auswärts im Einsatz. Es ist ja immer so bei Siegen, dass der "Wert" stark davon abhängt, wer am Start steht. Zum Beispiel wäre das Ergebnis gestern geschenkt gewesen, wenn Mayalen nicht am Start gestanden wäre. Da hätte ich wohl am RR Unterlenker ohne irgendwas aero gewonnen.