| 

Für mich war Hannover eine einmalige Veranstaltung. Das ganze Ding lief nicht rund. Wir hatten versucht auf dem Gelände des Vereins mit dem Wohnwagen zu übernachten. Also per Mail angemeldet, keine Antwort, ne weiter Mail, wieder nix. Dann endlich als wir loswollten klingelt das Telefon, Nix geht mehr, unser Anmeldung ist zu spät angekommen????? Es stellte sich dann heraus das irgendwas mit der Seite nicht stimmte. Wir bekamen nach etwas Diskussion dann doch noch eine Zusage für einen Stellplatz. Dann vor Ort, keine Hinweistafeln, Wegweiser, nix. 
Ich fragte mich dann durch, kam dann beim Wirt an. "stellt euch mal da hinten mit hin, da ist n Parkplatz. Strom? Nö, gibt es da nicht. Aber ich bin hier ja nicht der Veranstalter". Der Stellplatz war dann n Parkplatz, der dann kostenpflichtig war, OK, es war nicht viel Geld, immerhin verkraftbar. Das Frühstück am Sonntag viel aus, "Es haben sich ja nur 3 Leute angemeldet, da mache ich nichts!" Na wenn keine Mail durchkommt.  
Pastaparty war n Pott Nudeln für 5 Euro. Das wars.  
Wettkampfbesprechung war absolut OK, sehr gut gemacht, alles Wichtige wurde angesprochen, Fragen wurden sofort mit Hilfe der SpO geklärt. TOP! 
Der WK: Schwimmen Top, Platz ohne Ende, keine Rangelei. Die Radstrecke super abgesichert, auch da nix zu meckern. Beim Laufen wurde fix eine weiter Verpflegungsstation eingefügt.  
Leider konnte meine Familie mich nicht sehen, da sie nicht wussten wo die Laufstrecke genau verlief (am Samstag gab es eine andere Route).  
Auf Nachfrage beim Veranstalter war NIEMAND in der Lage festzustellen ob ich noch auf der Laufstrecke war.  
Ab 18:00 Uhr gab es keine Helfer mehr auf der Laufstrecke, die Sportler wurden sich selbst überlassen. An den Stationen wurden noch ein paar Becher mit Wasser befüllt und das wars.  
Im Ziel gab es dann bis auf die Melone das gleiche Zeug wie auf der Laufstrecke... 
Insgesamt hatte ich den Eindruck das man hier nur die Distanz bewältigt und dann ist gut. Für ne 10 jährige Jubiläumsveranstaltung war das echt n bissl dünne mit wenig Charme. 

|