Zitat:
Zitat von LidlRacer
Weiß nicht, ob Du ein anderes Facebook hast als ich, aber mein Eindruck (ohne dass ich Strichliste geführt hätte) ist, dass dort die Zustimmung deutlich dominiert. Aber das heißt nix, da dort wohl überwiegend Fans unterwegs sind.
Vielleicht hast Du manche knapp formulierte Beiträge (z.B.: "Die spinnen doch") missverstanden!? Da dürften die Kontrolleure gemeint sein und nicht die Hahners.
|
Das ist ja 'ne Fanseite, auf der ich mich normalerweise nicht rumtreibe und ehrlich gesagt hätte ich dort 90% Zustimmung zu ihrem Blogeintrag und breite Solidarität erwartet.
Allerdings fällt mir gerade auf: heute morgen waren es noch 274 Komentare und darunter etliche ziemlich deftige weshalb ich ja auch in einem anderen Beitrag von "shitstorm" heute mittag geschrieben habe. Mal eben 'nen Screenshot von der Seite von heute mittag aus dem Windowsphone-Cache erstellt:
hahner.jpg
Aktuell zeigt mir das Laptop aber nur noch 194 Kommentare an und die kritischen darunter sind vergleichsweise sachlich. Da hat anscheinend der Manager/ Administrator der Seite ordentlich "aufgeräumt"