gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 17:54   #781
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Hallo,

wie süss das hatten wir doch schon mal hier.

Wo steht denn ab wann man die Finisher Badekappe tragen darf ohne Fremdschämen auszulösen.

Fremdschämen ist ja geil. Für jemanden der stolz drauf ist einen 70.3 gefinisht zu haben. Fragt so Leute doch mal warum sie diese Badekappe tragen.

Und dann hat der auch noch einen Pull buoy dabei. Wie oberpeinlich ist das denn. Also jeder echte Triathlet hätte jetzt entweder das Bad zu verlassen oder den Pseudo Sportler aufs Schärfste zurechtzuweisen.

Nicht mehr viel übrig von der vielbeschworenen triathletischen Lässigkeit und der lockeren Lebenseinstellung. Ab jetzt gelten Etikette, Normen und ---> Gründe der Moral.

Es geht um das Auftreten des Spochtlers. Bei affigem Getue wirkt schon die kleinste Kleinigkeit lächerlich. Prinzipiell darf hat jeder doch das Recht zu tun und lassen was er will. Mit Obermackergehabe darf er sich dann aber nicht beschweren, wenn über ihn geschmunzelt wird.

edit: mein erster post war als nette Schwimmbadanekdote gedacht. Wollte die Diskussion nicht wieder aufrollen. Ich geh jetzt trainieren, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen schreibe
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten