gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2016, 08:14   #1492
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Man liest ja auch nix mehr über Köln. Als wenn's auf einmal völlig nebensächlich oder gar abgeblasen wäre.....
Tatsächlich ist die Langdistanz relativ Nebensächlich geworden, aber abgeblasen auf keinen fall.

Nach meinem Urlaub habe ich noch 10 Wochen in denen ich mir wieder eine Schwimmform antrainiere um in etwa da aus dem Wasser zu kommen wo es geplannt war. +- 1:05 auf dem rad bin ich nach dem gestriegen test zu 200% von einer sub 5 überzeugt. Leider habe ich atm was das laufen angeht wenig hoffnung jeze schau ich erstmal was mein körper zu nem HM am Wochenende sagt.

Die Radform wird klar fokussiert und wenn ich bis köln nicht in der lage bin 20km ausdauerläufe zu machen , kann es auch sein das ich 2011 wiederhole, aber ich werde auf alle fälle starten und was auf den Asphalt brennen.

Auch wenn der Jobwechsel mein trainingskonzept überrollt hat, war es die beste Entscheidung dieses Jahr.

Also konzentrier ich mich jeze noch 13 Wochen auf Spass am Sport

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten