gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Trainingsauswertung (Watt) erbeten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 07:40   #5
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen

Meine konkreten Fragen:

- Soll ich erstmal bei den Wattwerten bleiben und weiter so machen?

- Soll ich erstmal bei den Wattwerten bleiben und versuchen diese viel besser einzuhalten?

- Ist eine Orientierung im WK an Watt der letzten 3 s + NP sinnvoll? Wie macht ihr das?

- Da meine CP20 Tests nicht so gut verliefen, soll ich lieber nicht anhand dieser die Berechnungen machen, sondern lieber anhand meiner anderen Werte (Roth Radstaffel, MD Erlangen...) Falls ja, was habt ihr für Vorschläge, welches WK-Tempo ich bei der nächsten Einheit anschlagen sollte?

Danke.
Ich würde ein höheres Pacing anstreben, ich glaube 180-200 W sind auch nicht unrealistisch.

AVG und NP liegen gut zusammen, das passt schon.

Generell würde ich mich nicht nach NP sondern nach AVG orientieren, vor allem auf der Anzeige unterwegs und AVG immer mit 0 Werten. Kürzere Anzeige Intervalle finde auch besser.

Ich würde bei den nächsten Einheiten 180+ W probieren um mal zu sehen wie gut du das verträgst, evt auch einmal eine Einheit mit ~200 W zur Orientierung wie viel das ist.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten