gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Donnerbalken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 01:44   #370
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Gfoid ma kei Stück nedd, sorry!
Der gerade Balken hat mir noch nie getaugt, dem fehlt jeder dynamische Schwung, zumal er überall die gleiche Dicke hat.
Der Spacerturm iss mir ne Ecke zu krass, auch wenn er mit dem Tascherl a weng kaschiert iss, die Gabel ist find ich zu filigran für den flächigen Rest vom Rad.
Das Vorderrad steht irgendwo vorm Rahmen, als gehörte es nicht dazu und silber(geschliffe)ne Bremsflanken bei ansonsten schwarzen Felgen gefallen mir nimmer, seits das bei Carbon nimmer gibt (da schliess ich meine selbstgebauten 'Shamals' an der Feuerwehr nicht aus) oder bestenfalls mit Reifen, die braune Flanken haben.
Bremshebel hat ja schon jemand erwähnt. Keine Ahnung, was Syntace sich bei den Dingern gedacht hat. Filigran sindse ja, aber sie sehn aus und stehn ab wie ein totes Spinnenbein.
Und die Flasche(n)...: puh..., muss man mögen, ich tus nicht. Vorne will ich meinen Kram zusammenschütten können, die andern Flaschenhalter müssen Zeug fassen, wie es überall angereicht wird und das iss nu mal nicht in ner Aerobottle.