Zitat:
Zitat von Helios
@eik,
das ist auch fürs Entchen neu, dass die Zeit im Neo schlechter ist als ohne, wenn die Körner für die 140.6-Distanz halten sollen, darf man sein Pulver nicht am Anfang verschießen. Fürs Ego war es O.K., zwar nicht perfekt, aber die Richtung stimmt.
In so einem Freibad bist ja nicht allein, gerade wenn es regnet, da schwimmen halt auch andere Bekloppte - na, da wollen wir uns mal auf die Aussage: 5 x muss man schon mit Neo schwimmen, damit man sieht wo die Reise hin geht, verlassen und beste, aber auch langweiligste LD-Vorbereitung: 4 x 1000m.
Natürlich habe ich mit Deinen Einwänden gerechnet, aber sieh mal - der letzte 1000er war der Schnellste...
Im Übrigen wünsch ich Dir für Pölten 70.3 eine geruhsame Woche - Entchen hat noch 3 (+1Ruhewoche) zum Neo-Eingewöhnen.
|
Wenn du meinst dass das gut ist.
Ich bleib dabei, mit anderen Einheiten könntet ihr viel mehr rausholen. Zum Eingewöhnen reichen ein paar Freiwassereinheiten auch, was wieder was anderes ist als mit Neo im Becken zu schwimmen. Danke, aber leider findet St. Pölten aus bestimmten Gründen ohne mich statt.