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Wer sicher ist, keinen Gewährleistungsfall zu haben, nix mit Crashreplacement und bereit ist, nen dementsprechenden Wertabzug beim eventuellen Verkauf des Rahmens oder Rades in Kauf zu nehmen, darf ruhig bohren.
Ruhige Hand und gute Nerven sind hilfreich;- die Aktion kratzt ja nicht nur an der Tapete.
Geschliffene Bohrer nehmen, keine rollgewalzten, und dünn anfangen, denn Ankörnen iss ja nich.
Und anders als im Video würd ichs tunlichst vermeiden, nachdem der Bohrer durch ist, noch hinterherzustossen bis entweder das Bohrfutter noch aufklatscht oder die Bohrerspitze gegenüber im Rohr andotzt.
Und wenn mal irgendwas im Rahmen klappert, die Lenkung klemmt oder es beim Treten schleift, einfach dran denken, dass beim Bohren ohne jegliche Vorbereitung ggf. was in den Rahmen gefallen sein könnte.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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