... und habt Ihr überhaupt
DAS HIER gelesen!? Ist der Knüller! Demnach dürfte ich noch locker 10kg drauf packen um echt gesund zu sein ... vielleicht denke ich einfach mal drüber nach
Dienstag habe ich blau gemacht. Meine verreckten Intervalle am Montag und die Spielchen mit Sally waren für mich Grund genug einen ungeplanten Ruhetag einzuschieben. War auch fein, hatte ich halt mal wieder Zeit was sinnvolles zu machen ... äääääähm ... also das, was zum Beispiel mein Mann als sinnvoll definieren würde ... und ein paar weitere Zeilen an meiner Hausarbeit habe ich auch geschrieben *FROI*
Gestern dann schon wieder gut 100km geradelt (boah, ich werd hier noch zum "Radler"

) und anschließend knapp 11 gelaufen. Hmmm, ist ja irgendwie immer wieder anstrengend, aber das Laufen hinterher ... auch wenn die Beine eigentlich nicht mehr so richtig wollen, sind sie trotzdem wieder eher flott

... allerdings sind sie heute in den totalen Streik getreten. Mein Versuch die Schnitzeljagdstrecke für den Kindergeburtstag am Samstag abzutraben muss ziemlich besch&%$rt ausgesehen haben
Und heute Abend habe ich FEST EINGEPLANT nach mal wieder >1 Woche zum Schwimmen zu gehen. Mir graust es ... aber ich fürchte, es ist mal wieder notwendig
Schwimmen und ich - das ist irgendwie so eine Hass-Liebe. Mit ist etwas mühsam und ohne ... mag ich auch nicht so recht. ... und wenn ich dran denke, dass ich eigentlich vor dem Vierlanden-Tria eigentlich noch mal das Freiwasser stürmen wollte ... ach, es ist erwiesen, dass man das erste Freiwasserschwimmen im Jahr auch im WK machen kann