gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bekleidung auf der Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2016, 14:35   #8
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
ok, interessant....ja es wird auch stark von den tagesaktuellen Witterungen abhängen...

ich habe das stealth mit einem durchgehenden zipp....habe auch vorgehabt mir ein kleines Handtuch in den Beutel zu geben um den Oberkörper abzurubbeln...dann geht das anziehen eigentlich ganz gut...
wegen unterm neo anziehen: möchte ich eher nicht machen, weil mit einem nassen Oberteil radzufahren, möchte ich eigentlich vermeiden....auf die paar Sekunden das Oberteil anzuziehen, wird's denk ich nicht drauf ankommen....
Das macht (fast) kein Mensch. Außerdem wird es jetzt eh wärmer und im Eifer des Gefechts wird es Dich sicher nicht so leicht frieren.
Ich bin auch schon bei 13 Grad und Regen im nassen Einteiler losgeradelt und mir war nicht kalt.
Letzten Sonntag hab ich Zehenlinge über die Schuhe gezogen (vor dem Wettkampf) und vorm Radfahren über den nassen Einteiler ein kurzes Castelli Perfetto gezogen. Das hat auch bei knapp über 10 Grad locker gereicht.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten