gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 18:22   #457
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Täusch dich nicht. Kommt letztlich immer auf den Athletentypus an. Da du gerne googelst und Ergebnislisten studierst, beschäftige dich mal mit Katrin Esefeld, der aktuellen AK30-Weltmeisterin von Kona und seit mindestens 10 Jahren eine der besten Triathletinnen Bayerns: Die macht pro Jahr mind. 25-30 Wettkämpfe und fährt offensichtlich sehr gut damit. Ich kenne niemanden, der mehr Wettkämpfe macht und niemand, der mit ihrem minimalen Trainingsaufwand (unter 15 Std. Pro Woche bei Vollzeitjob) erfolgreicher ist.

Heute waren übrigens Bayerische Meisterschaften (Duathlon AK und Elite. Die o.g. Katrin hat natürlich gewonnen) in München. Wäre auch ein guter Test für Entchen gewesen.
aha - das schlägst grad Du als Arzt und Trainer einer Frau am Anfang der 2. Saison vor, die bis in den Oktober hinein geht???

jetzt machst aber Spässle

P.S. - natürlich war mit Frau Esefeld und auch ihr sehr austrainierter Köper von den Bildern her aufgefallen, als ich ihren Beruf las, wurde ich einfach nur stutzig

Geändert von Helios (01.05.2016 um 18:28 Uhr).
Helios ist offline