|
Ach Thomas, das tut mir wirklich leid, daß es momentan nicht so schnell weitergeht.
Ich hab bei dem Schiet-Wetter in den letzten Wochen oft an Dich gedacht, wie Du auf Deinem Rad knapp über dem Boden durch den Dreck spritzt. Daß Deine Probleme viel weiter gehen, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist natürlich meiner Ignoranz geschuldet, daß ich mich in keinster Weise in eine Lage wie die Deine hineinversetzen kann.
Zu Arzneimitteln kann ich Dir keine guten Ratschläge geben. Was aber für uns alle Klar ist, setz Dich mit dem Sport nicht unter Stress, sondern nutze es nur zur Verbesserung Deiner Konstitution und Deines Befindens. Geh nur raus, wenn das Wetter und Deine Gesundheit es zu lässt.
Bei dem Momentanen Bedingungen, ist die Gitarre der bessere Partner als Dein Rad!
Meine (und ich bin sicher die vieler anderer Forum-Mitglieder) Gedanken sind bei Dir. Ich bin sicher es geht bald wieder aufwärts. Mach nur was Dir gut tut!
EDIT: Da der Sybi nicht nur bei Toleranzen am Rad genau hinschaut musste ich die "Gedanken" nachträglich einfügen!
Geändert von Harm (28.04.2016 um 14:13 Uhr).
|