Da ist schon wieder eine Woche beendet!
Montag --> Habe ich etwas Kraft und Stabi gemacht, ich war bei einem Freund der ein Home Gym hat und da habe ich dann mal 2 Stunden gepowert! War echt cool und richtig hart.
Dienstag --> 60 min LDL Tempo 7,5km HF 139! Der lauf war gut, wenn eine Steigung kommt kann ich immer hoch gehen damit ich im Puls Bereich bleibe :D
Mittwoch --> 8x600m Intervall, musste ich nach dem 3 run leider abbrechen, ich hatte so schmerzen im Knie das war echt unvorstellbar. Ich weiß nicht warum oder wieso aber der Abend war echt nicht schön, knie wurde dick und konnte es kaum bewegen. Donnerstag war dann wieder so als wäre nichts gewesen.!!
Donnerstag --> Ruhetag
Freitag --> Sollte eigentlich ein 60min MDL lauf anstehen, habe ich komplett verworfen und bin einfach mal los, ohne auf die Uhr zu schauen oder auf den Puls zu achten am ende waren es, 12km und 84min HF146! War echt gut. Knie hat auch gehalten.
Samstag --> Ruhetag
Sonntag --> Standen 95 min im LDL Tempo auf dem Plan, naja hat dann nicht so wirklich hin gehauen :D ich war vorher mit meinem Vater und Bruder 22km Wandern (mein Dad ist so ein Wandertyp 50km und mehr), danach wollte ich dann los Laufen, war leider nix :D Beine waren so müde, das ich keine 20 min geschafft hätte :D Der lauf wird heute nachgeholt.
Diese Woche soll so aussehen:
Heute --> 95 min LDL Lauf
Dienstag--> 50 min LDL Lauf
Mittwoch --> 8x600min mit 10 min Ein und Auslaufen
Donnerstag --> Ruhetag
Freitag --> 60min MDL Tempo
Samstag --> Ruhetag
Sonntag --> 110min LDL Lauf
Die Woche ist ziemlich vollgepackt, aber das wird schon werden.
Vielleicht ersetzte ich den sonntags lauf auch durch eine Runde Rad wenn das Wetter passt, bei uns liegt leider wieder Schnee
Cheers
Kevin