Zitat:
Zitat von eik van dijk
Das gute ist, dass man dann eine eher langgezogene Abfahrt hat wo man richtig gas geben kann. Ja der Wind ist so eine Sache entlang der Donau, ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Bei meinem letzten Start war es erträglich, dafür gab es auf der abfahrt ordentlich Seitenwind.
Wie läuft dein Training? Lange ist es ja nicht mehr hin...
|
stimmt, aber bis ma mal wirklich ganz oben ist, ist es ein langes stück....kostet viel kraft und zeit...
hoffe dass der wind sich jetzt mal "ausbläst" - die letzten Wochen kann ich mich an kein Rad- und Lauftraining erinnern, dass ohne störungsfreien Wind gewesen wäre um realistisches Gefühl für eine Einschätzung zu bekommen - würde vor allem die Radzeit natürlich stark beeinflussen - zumal ich nicht vorhabe mich dort schon komplett zu verausgaben. die knapp 1000 HM alleine werden doch recht kräftezehrend werden....
witterungsbedingt is das radfahren mal öfter auf indoor verlegt worden, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren - training läuft an sich sehr gut...kann meinen plan fast komplett durchziehen...
ein "durchkommen" trau ich mir mittlerweile zu....

- wird eben viel auch auf die äußeren Einflüsse ankommen, was dann unterm strich rauskommt....
jetzt folgen noch intensive 2 Wochen mit Höhepunkt eines "probebewerbes" am 1.5., wo ich mal alle drei Disziplinen mit fast der kompletten Distanz an einem tag machen möchte. hoff nur dass es das wetter erlaubt und das Wasser im see auch mit neo halbwegs ertragbar ist....