Zitat:
Zitat von Helios
gestern hat in der Schwimmbude so ein Schwimm-Genie das entchen abgepasst... hatte - Psycho-Krieg ist alles...
So richtig ist mir der Kamm geschwollen, nachdem ich die webside des Schwimm-Genies und nächstem, größtem Coach aller Zeiten mit einem Stundensatz von 80€ entdeckte.
Dann hab ich mich ...eingemischt => der Motivator kommt in Rage ...
... ihr Schwimm-Stil ist in einer freien Bahn perfekt - ohne Hippo's, die mit paddels Brustschwimmen, und anderen Nichtschwimmern oder Chaoten....
... das 1. mal den *Schlittschuh-Papa* gemacht - weil es notwendig war...
sie hat was gepostet um euch drauf aufmerksam zu machen, auf welchem Holzweg ihr euch befindet und dass sie mit vielen eurer Postings überhaupt nicht einverstanden ist - ich hab immer gesagt lass sie - am Platz gibts die Antwort
|
Manche Menschen halten sich Rennpferde. Bei manchen reicht es dafür nicht und dann müssen die eigenen Gören dafür hinhalten.
Hoffen wir, dass dem Töchterchen -trotz der widrigen Umstände- die Freude am Sport lange erhalten bleibt und keine Umstände eintreten (z. B. wenn sie eines Nachts von jemanden mit einer Latexallergie weggebuttert wird) die zu einer Pause zwingen. Denn dann wird das Entchen Ihren Triumphzug in der Welt des Triathlon unaufhaltsam fortsetzen und wir in diesem Forum können sagen "Wir waren dank Papa Helios (fast) von Anfang an dabei".
Was und wie wird heute trainiert? Bin gespannt...
Gruß
N.