Habe mich schon über den Vorderreifen hergemacht. Den montierten Schlauch wieder raus und dabei drauf geachtet, dass auf der anderen Seite der Wulst im Felgenbett bleibt (eine gefährdete Stelle weniger). Dann die Tipps beachtet und ohne Ventileinsatz mit Kompressor aufgepumpt, Finger draufgehalten und den Ventileinsatz dann wie vom Dommschwätzer beschrieben schnell reingemacht. Die Milch gut geschüttelt, dass sie überall hinkommt. Bis jetzt (erste Stunde) wird die Luft gehalten, es kommt nicht mal irgendwo was rausgespritzdichtet.
Morgen nehme ich mir das Hinterrad vor, wenn das über Nacht gut hält.
Mit der Spritze, die bei so einem Stan's-Set dabei war, kann man die Milch auch durchs Ventil ohne den Einsatz nachfüllen und muss den Wulst nicht wieder aus dem Felgenbett rupfen. Gewinde passt jedenfalls.
Danke euch!
@CHA23: Ich war heilfroh, dass das Tubeless-Felgenband schon draufgezogen war. Das Rad in der Ausführung mit den Felgen in der Breite wird in Deutschland gar nicht verkauft, wer weiß wie gut man an das Felgenband rankommt. Ich habe mir die Pro-Version des Fuse in England bestellt, aber jeden Kleinscheiß in UK bestellen ist etwas aufwändig.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
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