|
Ich danke euch für die Kommentare! Klar, ich werde noch ein paar mal die Originalstrecken ablaufen/abfahren. Aber durch die Arbeit ist es mir momentan nicht zu Zeiten möglich, bei denen die Temperaturen/Lichtverhältnisse passen... Ich wollte nur die Zeit bis dahin nutzen, wenn ich schon für das blöde Fitnessstudio bezahle (habe leider verpasst, rechtzeitig zum Winterende zu kündigen).
Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen: Selbstverständlich gehe ich schon lange Zeit regelmäßig schwimmen. Meine Frage nach einem Fitnessgerät kam nur deshalb auf, weil ich dann auch zur Abwechslung mal alle drei Disziplinen hintereinander trainieren könnte, ohne ewig vom Schwimmbad ins Studio fahren zu müssen und mich dabei wieder zu erholen. Ich gehe nach wie vor ins Schwimmbad und fahre draußen etc.. Aber 1-2mal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio, um mein finanzielles Gewissen zu erleichtern :D
Vor allem hat mich einfach interessiert, ob man die Steigungen gut nachstellen kann, um die Muskeln mal gezielt zu belasten und zu trainieren. Am meisten Respekt habe ich auch vor der Abfahrt, aber es schadet ja nicht, die im Rahmen des Anstiegs belasteten Muskeln gesondert zu trainieren...
|