Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
SchwimmRad mach ich nicht wegen der fehlenden Möglichkeit. Was aber geht, morgens Schwimmen und dann mit paar Minuten Pause aufs Rad. Wichtiger ist auch der zweite Wechsel. Der wirkt sich muskulärer deutlich (!) heftiger aus, als der erste.
Was du auch auspobieren kannst. Zuerst Laufen, dann aufs Rad. Ist weniger verletzungsfördernd, hat aber auch nicht den Effekt aber man lernt, dass mehrere Sportarten am selben Tag ausgeführt werden. ZB morgens Lauf, abends Rad.
Das 10,2,10,2Koppelteil find ich ganz gut. Paar Durchläufe und du bekommst auch gut was auf die Beine.
|
Ja schwimmen hätte ich sogar eine ziemlich coole möglichkeit, ein Ort weiter gibt es ein Waldschwimmbad. Nix großes wird vom Förderverein gemacht, da habe ich mal ohne großartig eine Antwort zu bekommen gefragt, die meinte klar kein Problem...Kannst schwimmen / und dann Quasi dich abmachen :D werde alle Situationen mal durchspielen.
Dann werde ich das We mal Koppeln, dann kann ich wechseln mal Intensiv üben.
Ich mache mir jetzt schon unendliche gedanken, das ist verrückt. Und es geht nur um eine wirklich kleine Distanz :D
Ich will gar nicht wiessen wie es sein wird wenn ich mal an einer größeren Veranstaltung teilnehmen werde
Großes Ziel ist ja 2018/2019 in Busselton, Western Australia beim Ironman Australia zu starten!!!!