Zitat:
Zitat von TriSG
Da gebe ich dir Recht. Das war absolut nicht clever von mir, wie ich die Verletzung bekommen habe.
Die beiden Langdistanzen sind schon lange vorher gebucht worden und sind auch nicht stornierbar. Naja zumindest würde ich auf mächtig viel Kohle verzichten müssen.
Ich denke aber, dass ich die angesprochene Verletzung sehr gut im Griff habe, bzw diese gut auszukurieren ist. Aktuell leidet mein Training nicht mehr darunter und der Zustand verbessert sich trotzdem. 
|
Ich Danke Dir für Deine Berichte - ich hab was draus mitgenommen.
Über die 70.3en mach ich mir beim entchen keine Gedanken, die laufen und am Ende, spätestens 10 Min nach der Finish-Line strahlt sie nur noch - total high - voll im Rausch.
Im Herbst möchte sie endlich einen 140.6 finishen, das wünscht sie sich seit August 2014. Ich wollte mit ihr ein Abbruch-Signal besprechen - da ist der Pimpf abgegangen wie Nachbar's Schnitzel. Und wenn ich spazieren gehe... O.K O.K
Sie hatte immer wieder mit der Wade Probleme, als Laie sagst, das kommt vom Laufen, aber seit sie im Pool nicht mehr abstößt ist die Wade-Sache weg. So einen Quatsch kannst erst mal nicht glauben, stimmt aber...