Zitat:
Zitat von eik van dijk
Hey Helios,
nein ich bin kein Crack. Schwimme aber immer solide unter 30 min, egal ob Salzwasser, Neo oder Neoverbot. Was ich dir sagen will ist, dass eine Verbesserung von 34 min auf unter 30 min eine kleine Welt wäre die mich neugierig macht. Deshalb fragte ich nach den Unterdistanzzeiten von 100/200/400 Metern. Nie sagte ich dass sie langsamer wird. Für ein Mädel ist das schon eine Top Zeit, eigentlich für jeden Hobbysportler.
|
habe das schon gelesen und nicht vergessen, die Antwort ist aber immer die Gleiche - ich kenne die 100/200/400 m Zeiten nicht, das Entchen auch nicht.
Sutton hat zum Jahreswechsel sich geäußert in der Art: keine (Zeit-)Ziele setzen, sondern trainieren und staunen was möglich ist.
Jodie Swallow hat einmal das *Open Water Baby* beschrieben, dass mit den Wänden im Pool seine Schwierigkeiten hat - sie hat genau das Entchen charakterisiert.
Mir sind beim Sinnieren über dem Elster-Programm plötzlich alte Urlaubsbilder eingespielt worden - in 2006 wollten Entchen und Mama-Entchen unbedingt mit den Delfinen in der Ägäis schwimmen - an einem Abend kurz vor Sonnenuntergang hat ich eine Schule im Jagd-Modus - mit dem Rib so nah ran wie möglich und entchen und Mama abgesetzt

wir haben damals die Sommer jedes Jahr mehrere Wochen am Meer verbracht - aber schwimmen im jetzigen Sinne war das nicht.