Zitat:
Zitat von Hafu
...
hat den bisher einzigen deutschen Olympiasieger hervorgebracht. Bei den bayerischen Kaderathleten geht es keineswegs nur im Schwimmen ab, sondern auch das Laufen und Radfahren findet auf einem Niveau statt, dass für Außenstehende erst nachvollziehbar ist, wenn sie mal an derselben Startlinie gestanden sind.
.....
|
Servus HaFu,
es ging nicht um den Kader.
Das Entchen ist über 18 und somit volljährig, sie entscheidet selbst.
Sie hat sich nach über 2 Wochen dazu entschlossen den Leuten zu erklären, dass sie in Altenfurt Trainingsverbot hat, sie besucht nachwievor das Langwasserbad und trifft dort natürlich SparringsPartner und denen muss sie erklären was geschehen ist. Sie steckt nicht den Kopf in den Sand und rennt davon.
Gegen den Duathlon in Hip hab ich was - er passt nicht in die Vorbereitung, ich wär für den Hiro-Run HM, das passt ihr wegen der Startzeit 17:00Uhr nicht.
Ob sie in Hip Duathlon macht?? keine Ahnung, ich fahr sie nicht hin, das hab ich ihr schon vor 2 Tagen erklärt. Ihre Rad-Distanz soll die 90km und nicht die 31km sein.
Bei der Vergabe öffentlicher Aufträge ist die Refernzliste Standart, also kein Teufelszeug: hier sind Frauen über die MD gesucht.
Absolute Frechheit aus meiner Sicht - Entchen fährt ins 2 wöchige Trainingslager, dass seit über einem halben Jahr geplant war - fällt der Typ dort ein und will sie da raus lösen?? ja gehts noch??