gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4 Tage mit Kind unds Hirn vernagelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 08:55   #22
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kurze Zwischenfrage (bin schon wieder total in Eile...): die ganzen Outdoorgeschichten (Rust, Tripstrill, Sportparks, ...);- seid ihr euch sicher, dass die bereits offen haben?

Zum Reiten aufn Bauernhof wollt ich sie in der zweiten Woche schicken, ihre Mutter meinte aber, lieber in den Pfingstferien, weils jetzt noch zu frisch sei...

Für uns gemeinsam iss sowas nix. Erstens bin ich gegen Reitgetier allergisch und zweitens nicht mehr mit der ausreichenden Romantik gesegnet, im Urlaub Geld dafür zu löhnen, um 5 Kühe zu melken, dann auf die Weide zu treiben und hinterher und damit immer noch vorm Frühstück den Stall auszumisten oder so...
Wie bereits in meinem Posting geschrieben, ist im Europapark Rust morgen (19.03.2016) Saisonstart.
Ich arbeite in Freiburg und unterhalb von meinem Büro gibt´s eine Litfaßsäule , wo Werbung für den morgigen Saisonstart gemacht wird.
Den Termin 19.03.2016 kannst Du mir glauben...

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten