Zitat:
Zitat von Necon
Also mein erstes Mal im Neo (wobei es nicht dein erstes mal war), lief so ab.
Ich konnte 400 m ohne Neo in ca 7:10 Schwimmen oder so. Neo angezogen und wollte locker 1500 m Schwimmen. Nach 400 m, von draußen gestoppt und gezählt, musste ich aufhören da mir im Becken viel zu heiß war (hatte 25 oder 26 Grad). AAAAAABER.
Die 400 m Durchgangszeit war 6:07!!!!
Was will ich damit sagen. Du hast sicher noch nicht den idealen Anzug gefunden (Möglichkeit A), Du kannst ähnlich gut mit und ohne Neo Schwimmen im Gegensatz zu mir (Möglichkeit B) oder du hast dich an das Neo geplantsche noch nicht gewöhnt (Möglichkeit C).
Ich warte auf jedenfall noch immer darauf einen Bewerb mit Neo bestreiten zu können, denn seitdem ich einen habe war das Wasser immer so warm das Neo Verbot herrschte! 
|
Tja, das mit dem Neo ist tatsächlich ja so eine Sache ...
Nein, dass ich den richtigen Anzug noch nicht gefunden habe mag sein ... aber wie viel Aufwand sollte man denn betreiben, um ihn zu finden? Wann weiß ich, dass es der richtige ist???
Wie sehr ich von einem Neo profitiere(n kann), kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen. Das mit dem Sailfish fand ich schon recht beeindruckend ... geht da noch mehr??? Und außerdem - zu welchem Preis???
Fragen über Fragen...................
Wenn ich dran denke, stelle ich in den nächsten Tagen mal ein Schwimmvideo von unserem geMückelten Wochenende ein - dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen