Zitat:
Zitat von Mirko
Da kannst du wohl wenig dagegen machen. Sowohl beim Studio wie auch bei der Polizei. Für ne Hausdurchsuchung reicht es sicher nicht. Er streitet das wohl einfach ab oder behauptet du hast ihn falsch verstanden und er wollt nur Creatin verkaufen das es nicht mehr braucht. Ne Anzeige hift aber trotzdem, wenn er irgendwann mal hochgenommen wird steht das jedenfalls schon mal irgendwo.
Ignorieren und weiter dein Ding machen im Studio würde ich empfehlen.
|
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Ich hätte mal aus Interesse nachgefragt, was er denn vertickt. Ob tatsächlich nur Kreatin oder supergeheime L-Carnitin-Quatsch, mit dem das Fett über Nacht purzelt
Ansonsten schließ ich mich Mirko an. Anzeige erstatten, ansonsten dein Ding machen. Mehr scheint leider nicht drin zu sein.
|
Zitat:
Zitat von Mirko
Falls es das komische Zeug ist das MR unterstellt wird, dass dünn macht und schnell kannst mir 3 oder 4 Kilo besorgen

|
Ich habe mit einem Freund gesprochen der bei der Polizei ist, er wird für mich eine Anzeige starten, und er hört sich auch mal um ob da schon was bekannt ist oder mehr vorliegt. Er meinte nur das neben an so ein Underground Gym ist, wo man weiß das gestofft wird.
Ja im nachhinein hätte ich mich auch interessiert was er angeblich so tolles hat!!
Ich werde da natürlich erstmal weiter zum Training hin gehen. Bleibt mir nichts anderes übrig (Leider)!
Danke für die Tipps