Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hat sie. 
|
O.K. - dann dreh ich ihr die Heizung auf, ansonsten wärs kalt geblieben
Zitat:
Zitat von Alteisen
... von einer 47 jährigen Starterin.....
.....
Soll Arne lieber HeiFu einladen. Die hat wenigstens was drauf!
|
ich hätt sie auf dreisig geschätzt
Meister, setz mal deine Lesebrille auf - es gab keine Starterin in der AK - hast das kapiert?? => wie schaut dann so ein Wettbewerb in 10 Jahren aus?? - das hst nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von aurinko
Da hat er sein Töchterchen eh schon angemeldet, wenn man Post 34 richtig interpretieren soll.
|
HaFu hat ummelden vorgeschlagen.
IM Barca war gleich ausverkauft, also hopp oder topp - Arne hat ein paar mal daran teilgenommen, so schlimm kann es also nicht sein.
Die 2500 Teilnehmer müssen 3 mal in der Runde fahren, d.h. 60km:2500 = 24m Platz pro Rad - 2m fürs Rad sind 22m lichte - also wir haben nix gegen Lutscher, weil dann gibt es mehr Platz.
Ich hab mir die AK25 Damen und deren Zeiten angeschaut - also auf diese AK haben die berechtigt mokierten Umstände aus meiner Sicht kaum einen Einfluss für eine First-Time-Finisherin im 11 bis 12h Zielzeitbereich.
grüsse
Jürgen
P.S. nach Barcelona wollten wir schon immer mal - jetzt passts - unsere jet-set Heike lassen wir einfliegen, wir schleppen das Equipement durch die Gegend - wir freuen uns drauf (meine Frau und ich und der Hund)