Zitat:
Zitat von ~anna~
Naaaja. Ich kenn mich auch nicht aus, aber Zufallsprodukt? Hab über das Fuji bissal gelesen und das klingt eigentlich wirklich gut (von der Anpassbarkeit der Position her); und diverse Reviews lassen sich auch sehr positiv drüber aus, laut aerogeeks wird das auch von Profis erfolgreich gefahren: "The really overwhelming evidence came to us during Stage 20 of this year’s Tour de France. For those among us who weren’t glued to their TVs this July, this was the one and only Time Trial of this year’s tour. Riding Norcom Straights, Netapp-Endura had two riders land among the top five. That performance also won them the day’s team classification above BMC, Trek Factory Racing, and Omega Pharma-Quickstep. It was an incredibly convincing argument for just how fast this bike is."
Anyway,...
Nachdem die ebay-Rezensionen nicht gerade vertrauenserweckend sind, erübrigt sich das Fuji aber eh (ja ich hab zuerst wirklich nur die 100% gesehen und gedacht "passt", aber es ist tatsächlich ziemlich fishy...).
Was so Marken im Allgemeinen angeht, ist es halt so, dass man für die fein klingenden Namen v.a. mal ordentlich zahlt. Ob es dann tatsächlich km/h bringt... Ich könnt über einen Laden hier zu De Rosa  , Colnago  und Bianchi  zum Händler-Einkaufspreis kommen. Aber das ist wahrscheinlich trotzdem schweineteuer... (morgen hab ich ein Gespräch).
|
Okay bezüglich dem aktuellen Fuji ergebe ich mich
Bei dem Vorgängermodell würde ich aber wetten, dass dies so aerodynamisch war wie eine Plakatwand
Wie wäre es denn mit dem alten P3 oder sogar das P4? Beide wurden ja sehr erfolgreich bei Zeitfahren gefahren und müssten eigentlich gut gebraucht zu bekommen sein.
Wobei ich finde, dass dir ja auch das Walser gut stehen würde (keine Ahnung ob das in der kleinen Größe für dich überhaupt fahrbar ist)
