gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 19:53   #237
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Done! Knallharte Tempoeinheit: 5000 m schnell - 1200 m Trab - 3600 m schnell - 1200 m Trab - 2400 m schnell. Die ersten 5000 m gingen in 20:40 min weg, und das auf der schweren Strecke. Begeistert. Und das auch noch beschwerdefrei. Unglaublich. Alles unter den Augen des großen Meisters:

Kennt noch jemand Rex Kramer, den Gefahrensucher?
Peter Greif präsentiert sich altersmilde. Ums Tagesgeschäft, Übungen usw. kümmert er sich selber nicht mehr, nur noch in der Theorie. Die Anfälle, von denen man auch hier andauernd hört, scheinen weitesgehend der Vergangenheit anzugehören, trotzdem wurden wir aber noch leicht angemacht, als wir nicht pünktlich die Positionen für den Tempolauf eingenommen hatten. Ganz witzig irgendwie, ich nehme es mir zu Herzen, damit mein Hobby noch besser klappt.

Was auch sehr gut läuft ist die Regeneration. Die Nahrungsergänzungsmittel für das Camp, die Peter Greif vorm Camp den Teilnehmern offeriert hat, habe ich eigentlich nur aus Spaß bestellt, 15 Jahre Triathlon liefen bisher ohne Nahrungsergänzungsmittel. Jetzt habe ich Add on Amino, Refresher und Ackerschachtelhalm im Wert einer Kiste meines Lieblingssekts, nehme es nach Gebrauchsanweisung und habe keinen Muskelkater, keine Beschwerden und laufe begeistert los. Toi, toi, toi, immerhin viel viel mehr als zu Hause! Mal sehen wie es weiter geht...