gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 09:48   #1322
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Gestern kam ich nur früh zu einem eigenen kleinen WO, ansonsten wären wir den ganzen Tag unterwegs.

Hab Liegestütz mit engeren armen gemacht, weiß nich nicht ob mir das ehrlich gesagt taugt, fühlt sich eher unangenehm an und geht mehr auf die Arme und weniger auf Brust hab ich das Gefühl.

SitUps achte ich nun dass ich vor den Füßen auf den Boden komme die tieferen Climbers Probier ich dann heute.

Neues an der Gewichtsfront: 77,3kg!!!

Damit hätte ich nie gerechnet, aber es ist wie es ist, -5,6kg in 14 Tagen und ich fühle mich gut, nicht ausgelaugt oder kraftlos. Am Samstag war ich 1,5h mit dem MTB unterwegs, die zweite fährt erst in diesem Jahr und von Anfang bis Ende konnte ich, für den Trainingsstand, ordentlich in die Pedale treten!

Ich werde zwar ganz sicher kein Vegetarier, aber ist schon beachtlich wie man seinen Körper mit gesunder Ernährung auf Vordermann bringen kann...

Alles was jetzt noch kommt ist echt Bonus, aber sollten noch 1-2kg schmelzen, werde ich nicht meckern, sind ja noch 16 Tage inkl. heute!

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten