gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 20:08   #320
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Ich habe dies hier heute "erledigt". Windstärke 4-5 als Gegenwind gehabt in das Inntal hinein. Was für eine elende Schinderei. Mit Rückenwind nach Haus hab ich noch den 30 er geschafft, UFF!
Ein bisschen Wind gab es hier auch, aber weit unter Windstärke 4 - 5. Die Wetterfrosche meinen so 12 - 14 km/h und stets aus Südwest während ich unterwegs war. Regen war für heute Morgen eigentlich gemeldet, aber ich habe den ganzen Tag keinen einzigen Tropfen abbekommen :-). Heute Morgen hat mich sogar ziemlich oft sie Sonne geblendet.
30 km/h sind außerhalb meiner Reichweite - keine Chance. Da ich aber wieder mal ewig mit der gleichen Kette gefahren bin und die entsprechend gelängt ist, besteht Hoffnung, dass es mit besserem Material etwas zügiger geht.
Bei etwas holpriger Strecke bzw. hohem Krafteisatz nach Bremsmanövern rutscht die Kette von manchen Ritzeln. Ich muss jetzt halt wieder alles so lange fahren, bis alles völlig verschlissen ist.
Evt. gibt es im Frühling ein neues Rennrad. Dann bemühe ich mich darum dem 30er-Schnitt zumindest eingermaßen nahe zu kommen wenigstens ab und zu.

Schönen Abend und morgen einen guten Wochenanfang allerseits! :-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten