gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodo startet 2016 in Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 21:22   #35
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Schätze, dass ihm in Wirklichkeit der Weltrekord ziemlich wurscht ist. Er wird nen Batzen Antrittsgeld kriegen (sonst würde die Teilnahme in Roth für ihn wohl wenig Sinn machen) und im Gegenzug soll er diese alte Bestzeit-Leier medienwirksam aufsagen. Hat was marionettenhaftes.
Der Typ kommt ja echt sympathisch rüber und hat wohl nahezu alles erreicht, was ein Profi schaffen kann. Auch weiß er es definitiv die Finanz-Kuh zu melken. Ist ja für TriathlonProfis keine leichte Aufgabe iVgl zu anderen (überbezahlten) Sportarten sich abzusichern während aber vor allem nach der aktiven Karriere. In Selfmarketing würd ich ihm daher ne glatte 1 geben. Mir ist das aber zu viel Medientheatralik, zu viel Lifestylegedöns, zu viel Vermarktung und in gewisser Weise lässt sich er sich auch, wie glaurung bereits anmerkte, zu ner Marionette machen.

Positiv, es steigert den Bekanntheitsgrad der Randsportart Triathlon. Negativ, der Sport selbst rückt in den Hintergrund.

Netter Kerl, ganz bestimmt aber da sind mir stillere Wässerchen dann doch lieber und irgendwie auch ehrlicher.
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten