gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 19:33   #403
rundeer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Hört sich gut an. Ich denke du wirst mit den Mehrkilometer eine gute Basis legen. Kann mich aber gar nicht mehr genau errinnern, wie du letztes Jahr im Jan/Feb trainiert hast.
Ja, eine solide Basis erhoffe ich mir schon. Letztes Jahr sahen die Laufumfänge etwa ähnlich aus, aber mit tieferem Puls. Zudem bin ich schon im März mit intensivem Training gestartet, dieses Jahr wohl erst im April dafür mit mehr Grundlage.

Radfahrerisch waren die Umfänge definitiv tiefer. So oft bin ich noch nie gefahren. Dafür war ich letztes Jahr sehr viel im Wasser, was mich leider nicht vorwärts gebracht hat. Daher ist Schwimmen im Moment nur Ergänzung.

Anfang März kommt dieses Jahr noch eine Woche auf Fuerte. Darauf freu ich mich riesig.

Heute fühlte ich mich eigentlich ziemlich gut. War dann regenerativ kurz schwimmen und ganz easy auf der Rolle um mich etwas zu bewegen. Morgen habe ich einen sehr langen Arbeitstag und mache ganz sicher keinen Sport.

Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten