@Jan, wir waren mit der Norwegian Epic unterwegs
Zitat:
Zitat von Necon
...
Das abschießen auf der Beinpresse vergeht übrigens relativ schnell.
...
|
Das unterschreibe ich genau so, ich vergaß zu erwähnen, dass alles Herumgelaufe am nächsten Tag in weiten Teilen eher mühsam war...
-----------------------------------------------------------------------------
Übrigens ... das dicke Ende sollte noch kommen. Das "Dicke Ende", vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits als wir vorgestern zurück kamen, warf unsere Waage mir hämische Blicke zu. Mein Mann murmelte bereits in den letzten Tagen auf dem Schiff was von "Tropfenform" ... hmmmmmmmmmmmm, aber ist das nicht was Gutes? Beim Radeln irgendwie aerodynamisch??? Vielleicht bezieht sich das nur auf die Rahmenform. Aquadynamisch ist sie nicht, wie ich gestern beim Schwimmtraining leidvoll feststellen musste und noch viel weniger, wenn man mal wieder 2 Wochen nicht im Wasser war.
Also, heute früh sollte der große Moment kommen. Die Waage warf mir einen herausfordernden Blick zu, ... ich nahm die Herausforderung an. Ich befürchtete Schlimmstes. Ich kletterte also auf die Waage. Au Weia, der Blick nach unten. Aber - Moment mal ... hääääääää
Nein, ein Kontrollwiegen wird es nicht geben. Das wäre ja noch schöner...
58,5kg!!!!!!! Juchuuuuuuuuu!!! Von der 58 vorne habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt, das ist wohl das, was man als "Schadensbegrenzung" bezeichnet