gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 17:31   #875
Campeon

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Mittelmäßig ist ja nicht schlecht, habe ich nie behauptet. Ebensowenig habe ich deine Leistung bewertet oder von Schrott gesprochen. Mir würde nur nicht einfallen mit einer 11:10 irgendjemanden auf deine Art besserwisserische Tipps zu geben. Wenn er scheitert kannst du schreien, bis dorthin sieh dir einmal an was er macht.
Tu ich nicht, meine Tipps zieht er ja noch durch den Kakao und ganz im Ernst,
hätte er sich für sein Vorhaben, eine für meine Begriffe zu schaffende Zeit vorgenommen, würde man von mir hier überhaupt nichts lesen, von manch anderem wohl auch nicht.

Eine sub 10 ist eine Hausnummer, die muss erst mal geschafft werden.
Es gibt nicht soviele die das einfach mal so machen, schon garnicht mit einem Gewicht von 120 kg, auch wenn die bis zum Tag X ja noch ordentlich schmelzen, was hoffentlich bald passiert.
Wäre Tatzes Bestzeit als Beispiel eine 10:35 würde hier auch niemand gross seinen Senf zugeben, aber haben wir alles schon mal zur Genüge durchgekaut.

Wie schon mehrfach erwähnt, er will seine Bestzeit aus dem Jahr 2014 um sage und schreibe 105 Minuten unterbieten.

Gibts hier einen der das schon mal geschafft hat???