gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '15/'16'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 00:06   #649
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
oh , eigentlich war schrecklich in diesem Schwimmverein

Lagen ohne Ende, immer wieder Beine und wird alles absolviert ohne einen Mucks

Keinen interessiert meine Erzählung über hartes Lauftraining , unendlich lange Radausfahrten und Wettkämpfe

Die Leuten gehen einfach nur zum Schwimmen
Bei mir war's ok ...

Hingegangen bin ich eigentlich nur, um dem ollen Schnodo eins heimzuzahlen ...

Auf der Nachbarbahn war eine schöne junge Schwimmerin ... als irgendwann Kinder-Anfänger-Schwimmkurs war, ist sie zu mir gewechselt und hat mich auch öfter angelächelt ...
Ich habe sie NICHT angequatscht, sondern mich schön weiter auf's Schwimmen konzentriert, damit da auch nochmal was aus mir wird ...

Kleines Progrämmchen ... 400m ein, ein paar Übungen Waserfassen/Anfang Zugphase, Abschlag auf Abdruck (langsam habe ich wieder genug Kraft, den Arm bis ganz hinten zu bewegen, wenn auch ... ähm ... naja, ohne Kraft), 2x 100m Lagen (Arsch kommt bei Delle nicht richtig aus'm Wasser), bißchen Schönschwimmen, bißchen Rumpaddeln ... 1200m ... beim Rausgehen der schönen jungen Schwimmerin nochmal zum Abschied zugelächelt ... hoffe, ich schaffe es nächsten Mittwoch um die gleiche Zeit wieder ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten