Nachdem gestern die Streckenbesichtigung war und der Titelverteidiger an den Ersatzschleifer übergeben wurde für die Zeit meiner Abwesenheit, musste ich heute mal locker machen. Hab also früh den Arbeitsweg zu einer kurzen Rekomrunde genutzt.
Morgen dann wieder was anstrengendes.
Gestern fragte man mich, ob ich jetzt ernsthaft ohne lange Einheiten im Vorfeld nach GC fahren werde. Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig. 950km wurden es so im Januar (wobei meine Rolle mit Speed und Strecke immer sehr sparsam ist und bei 200W von 25kmh oder so ausgeht.

) Was man halt so als schulterlahmes Etwas so zusammenbringt. Dezember war naturgemäß quasi 0km.
So kann ich dann die Sonne nutzen um mal länger als 1-1,5h zu fahren.
Nachdem die Schulter die beiden Tage auf den Waldautobahnen gut überstand und ich beim Physio Sachen wie Kreuzheben und vorgebeugt rudern machen soll (natürlich mit sehr wenig Gewicht), denke ich, dass ich auf GC irgendwie klarkommen werde.
Vielleicht kann ich die zwei Wochen ja mal nutzen um neben meinem normalen, eh ziemlich intervallgeprägtem Training tatsächlich mal ein bisschen Zeit auf dem Rad zusammenbringe. Und dann mal sehen, ob sich das anschließend in Verbesserungen in den IVs niederschlägt.