gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 09:03   #758
Campeon

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
1. wer schneller laufen will braucht keine schnellen läufe machen. Ich bin vor keinem meiner Wettkämpfe in den letzten 12 MOnaten auch nur annähernd Wettkamptempo gelaufen

Wenn du nur einen ticken deine formulierung ändern würdest wärest du evtl. sogar nett
3. anhand meiner postings kann man erkennen das ich seitdem unter anderen meinen langen lauf absolviert habe. ABer auch das passt zu dir die Fakten einfach überlesen...

Prost
zu1: Nein natürlich nicht, wozu auch?
Warum machen dann die meisten Triathleten auch Tempoläufe, einfach nur so zum Spass?
Man kann mit langen Läufen natürlich schneller werden, nur du brauchst ja auch noch deine Freizeit für das ganze andere Training, vom arbeiten will ich garnicht erst reden.
Und da sind Tempoläufe nun mal Bestandteil jeden Trainings.

Wenn ich natürlich nur ein einfaches Finish möchte, dann kann ich darauf einfach verzichten, da mach ich alles schön lang und langsam und habe genügend GA um gut ins Ziel zu kommen.

Und wenn du dich an Formulierungen aufhängst, dann kann ich dir nicht helfen.
Ich beschwere mich ja auch nicht, das KEIN post von dir fehlerfrei geschrieben ist!

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Er schreibt in meinen Augen konstruktiv was er als Problem ansieht.
Danke!
Er ist halt jedesmal angesäuert wenn er mein bierseliges Lächeln sieht!