gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 03:02   #752
Campeon

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
.... im WInter habe ich allerdings auch gezeigt das man mit Gewichtszunahme seine Leistung auch steigern kann (10km im Oktober 119kg in 43:56/10km Jan 123kg 43:44). was deine These ja untermauert.
Aber da mein Fokus auf Köln liegt und Bonn nur ein Schritt auf dem weg dorthin geh ich das risiko ein nicht unter 1:30 zu laufen(glaubt ja eh keiner )

..................abgeschossen so das meine alten probleme im rechten unteren Rücken und Hintern wieder present sind. Sind einglück schon fast wieder weg aber es hat sich echt über den ganzenkörper ausgestrahlt so das ich im moment etwas Eisenbahnlike rumlaufe(jeze ist schon wieder fast wech).
Hatte ich ja schon mal erwähnt, wer schneller laufen will, muss halt auch schnelle Läufe machen und da ist die Gefahr einer Verletzung enorm, vor allem bei diesem Gewicht!

Du verdrängst dies in deinen Berechnungen und du siehst, es geht ganz schnell und dann kommt eine alte Verletzung wieder hoch.

Und fast wieder weg, ist es erst, wenn die nächsten Läufe ganz problemlos sind und du deine Laufleistung steigern kannst!