Zitat:
Zitat von jannjazz
...auch für mich noch ein schneller 10er drin ist! Sorry.
|
Sicher ist bei dir auch noch ein schneller 10er drin.
DAnn mal ein kleines Update hier:
Montag habe ich zur Regeneration genutzt. (Das war dann doch nötig nach dem Wochenende)
Dienstag dann 1:45h locker auf der Rolle pedalliert und kurz 20min locker gelaufen
Abends stand dann Lauftraining mit der Gruppe an. Dieses Mal mit 3 Tempokilometern. Mit 3:35 3:29 3:31 waren die jetzt aber wirklich an der Grenze. Ich denke das Tempo halte ich vllt bis zu 5 Einzelkilometern durch, aber wenn es dann in der 6. Woche an die Doppelkilometer geht werde ich spätestens etwas raus nehmen müssen. Gut war aber: Ich bin trotzdem ohne Einbruch zurück zum Start gekommen.

(Gesamt 23km in 2:01) Das war in den vergangenen Jahren teils bei einem 4:10er Tempo noch anders.
Gestern ging es dann locker 1h in einem 5:10er Schnitt mein Auto von der Werkstatt abholen.
Zuhause angekommen auf die Uhr gesehen: Da ist noch ne Stunde Zeit bis die Frau kommt. Also ab auf die Rolle. 60 min relativ locker mit ein paar harten Intervallen 5x einbeinig @350 Watt und 2x beidbeinig @410Watt jeweils 30Sek.
Heute dann nur die Arbeitswege mit dem Rad rollen und etwas Krafttraining im Studio.
Außerdem mache ich jetzt jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Stabi/Blackroll.
Läuft also aktuell sehr gut.
Wenn morgen die Beine locker sein sollten, werde ich den FTP-Test noch einmal wiederholen. Ich denke das da noch etwas Luft nach oben gewesen ist. Wenn auch nicht so viel.
Die Überlegung ist nur, bei wieviel Watt ich versuche anzusetzen.
258 Watt waren es ja.
260 Watt werde ich problemlos schaffen- Also Blödsinn
270 Watt halte ich für machbar
280 Watt vorstellbar
290 Watt wäre natürlich ein Traum, aber ich müsste im Zweifel mit Sauerstoff und generell ärztlich versorgt werden (wie gut, dass meine Frau Intensivschwester ist

)
300 Watt Kamikazeaktion
Von wo würdet ihr euch nähern.
Ich steh ja drauf mich selbst zu übertreffen und mir selbst in die Fresse zu hauen.
Außerdem will ich jetzt endlich mal wissen wo ich wirklich richtig dran bin.
Tendenz geht zu: 290 Watt austesten.
Was meint ihr?