Gestern gab es eine riesige Überraschung. Das oben beschriebene Cross fit training habe ich von Samstag auf Sonntag verlegt, damit mein Bruder mitgehen konnte (okay das ist keine Überraschung), die Einheit vor allem die ball to Wall waren absolut heftig und da wir nur zu zweit waren haben wir es abgeändert je 50 wdh währenddessen der andere burpees macht, dann fliegender Wechsel, die anschließenden 3 Übungen für 20 Minuten every Minute on the minute haben dann den puls nicht mehr ganz so heftig belastet. Zum finishen schlug mein Bruder dann sledge push and pull vor.
Wie dem auch sei nach diesem training wollte ich noch ein bisschen laufen, also in etwas 2 h später und nun kommt die Überraschung. Der lauf war richtig gut, das Gefühl war super, das laufen war locker und der running index ist einer der besten seit Wochen und es war ohne Druck, ich habe nie auf die Uhr gesehen um eine schnelle pace zu haben sondern habe meine Beine laufen lassen was sie freiwillig hergaben.
Darum macht mich der lauf so zufrieden.
Wenn ich ihn rein nach Zahlen betrachte muss ich den Kopf schütteln und weinen.
Nun gut so schlimm auch nicht, aber dennnoch weit weg davon wo ich gerne wäre und wo ich schon war, zum Glück muss ich ihn nicht nach Zahlen betrachten
Geändert von Necon (18.01.2016 um 07:18 Uhr).
|