Zitat:
Zitat von BunteSocke
Hallo allerseits und ein besonderes "HALLO" gilt natürlich den hier neu hinzugekommenen
|
Hallo
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Runner_AUT, ja, sub 12 ist das erklärte Ziel ... wobei ... wenn ich nun auch noch planvoll beginne Radeln zu trainieren ... vielleicht muss ich noch auf 11:00 oder so korrigieren ... warum eigentlich nicht !?
|
Hmmm ... von Sub12 auf Sub11 ist dann schon ein Sprung. Aber wenn du weiter so brav trainierst könnte ich es mir durchaus vorstellen. Ich starte heuer auch auf einer Langdistanz und mein Ziel ist 11:30. Aber ich liebäugle auch mit Sub 11. Also sind wir in der selben Leistungsklasse. Was hast du denn für Zeiten auf der MD gehabt? Wie würdest du denn deine Splitzeiten aufteilen für die LD?
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Ansonsten, Runner_AUT und Necon, vielen Dank für Eure lieben Worte! Das ist natürlich auch für mich total motivierend sowas zu lesen ... denn glaubt mir, IMMER macht mir das um 5:00 oder so aufstehen auch keinen Spaß... das mal so ganz unter uns
Aber ich WILL halt diese dämliche LD machen, und das idealerweise ganz ordentlich, daraus ziehe ich viiiiiel Energie, und eben auch Energie, um recht regelmäßig morgens früh meinen A§%/% aus dem Bett zu schwingen um bei Sauwetter und Dunkelheit zu laufen, denn wenn ich das nicht würde, hätte ich neben Job, Family, etc. keine Chance... 
|
Wirklich nochmals "Hut ab" vor deiner Motivation. Ich finde das schon ohne Haus&Kinder schwer sich jeden Tag zu motivieren etwas zu tun. Ich finde wenn man 1-2km gelaufen ist dann geht es ganz gut.
Wünsche dir/euch einen schönen Start ins WE.
Liebe Grüße aus dem Land der berge